Ernährung

Hallo ihr Lieben,

in meiner Rubrik Ernährung findet ihr alles rund um das Thema cleane Ernährung. Ich ernähre mich seid rund 2 Jahren nach dem Clean Eating Prinzip und ich vermisse absolut nichts.

Was genau ist eigentlich Clean Eating???

Clean Eating ist relativ einfach erklärt:

  1. keine Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker
  2. Ausreichend trinken, bis 2 Liter am Tag
  3. viel Gemüse und Obst
  4. kaum Fleisch
  5. frisch kochen
  6. bevorzugt kontrolliert biologische Lebensmittel
  7. regional und saisonal einkaufen
  8. 5 kleine Mahlzeiten am Tag

Und wie passt da vomFASS rein???

vomFASS Produkte sind zum Teil aus einem kontrolliert, biologischem Anbau und haben oftmals weniger als 5 Zutaten. Fast alle Produkte werden regional, saisonal und in kleinen Familienbetrieben hergetellt. vomFASS produziert alle Balsam Essige und Balsam Stars selber. Das heißt ich habe die komplette Krontrolle, was drin ist. Besser geht es nicht. Und mittlerweile produziert vomFASS auch ihre Feinkostprodukte selber.

Also schaut euch in Ruhe um, testet meine Rezepte und habt viel Spaß mit den vomFASS Produkten.

Eure Mariyke