Fit mit Gymondo

Fit mit Gymondo


Hallo,

Ok, ich gebe zu….. ich bin Gymondo süchtig. Mir ging es wie wahrscheinlich vielen anderen auch, als ich die Werbung im Fernsehen gesehen habe. Man denkt sofort “ das kann ich ja mal ausprobieren“. Gedacht, getan. Nun bin ich seit Januar fleißig dabei und habe schon einige Programme durch. Angefangen habe ich mit Bikini Body, da wir direkt im Februar in den Urlaub geflogen sind.

Es folgte Schlank in 10 Wochen und nun bin ich bei Bodyshape  gelandet. Das Programm gefällt mir am besten, da es schon etwas schwerer ist.
Und so läuft es ab: Ihr meldet euch an und sucht euch das passende Programm aus. Dann wählt ihr eure Tage aus, an denen ihr trainieren wollt. Ihr bekommt von Gymondo einige Videos über den Ablauf und auch einige Ernährungstipps. Was ich auch super finde: Ihr habt passend zu eurem Programm, Rezepte und einen groben Ernährungsplan. Die Rezepte sind echt lecker und ich hab schon einige ausprobiert…. 🙂
Und das beste kommt noch, die Workouts dauern nicht so lange. Meine dauern im Durchschnitt 20 Minuten, und das alle 2 tage. Das kriegt ihr locker in eurem Alltag integriert.
Jetzt denkt ihr bestimmt, ist das denn auch effektiv und bringt das was….
Ich sage nur, jaaaaa tut es. ich bin zum Teil richtig nass geschwitzt und ausgepowert. Und sage nur „Nachwinker “ 😉 😉 ade.

Also überwindet euren inneren Schweinehund und probiert es aus….


Body Shape mit Gymondo

Eure Mariyke

 

Tags

Kategorien

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und erfahre, was es bei Cleaneater Neues gibt.

Mit der Eingabe Deines Namens und Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit der Weiterverarbeitung dieser Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Comments are closed.