Bonner Nachtlauf

Mein erster Lauf 2016

Hallo,

Am 25.05.2016 war es endlich soweit.
Mein erster Lauf für dieses Jahr. Im Januar hatte ich mir fest vorgenommen, an einigen teilzunehmen. Ich sah quasi schon vor mir, wie ich in Bestzeit ins Ziel schwebe. Natürlich von allen Seiten umjubelt. 😉
Ok!! Jetzt kommen wir zur Realität.

Angetreten bin ich mit meinen zwei Freundinnen und irgendwie haben wir es vorher nicht geschafft, die 10km am Stück, zumindest einmal Probe zu laufen. Der erste Gedanke war: Gelaufen sind wir vorher ja schon und 8,5km sind auch schon gut, dann schaffen wir die 10km auf jeden Fall.
Dann war es endlich soweit. Das Wetter war fantastisch, die Stimmung der Hammer und wir mittendrin. Angetreten sind wir weiter hinten, wir waren was vorsichtig 😉
Und los ging es, mit Partymusik und Anheizer liefen wir durch den Start. Und ich muss sagen, wir waren gar nicht so schlecht. Wir haben einige überholt und uns ging es super. Letztendlich hatten wir unser vorsichtig gestecktes Ziel von 1:05 Std. mehr als erreicht. Hier könnt ihr meine Urkunde sehen Bonner Nachtlauf 2016

Fazit des Laufes: Wir wollen mehr und das nächste mal unter einer Stunde. Nächster Lauf Hennefer Europalauf 25.06.2016

Eure Mariyke

print

 
HelloFresh.de - Jetzt bestellen!

Comments are closed.