Rezepte

Rezepte nach dem Clean Eating Prinzip

Hier findet ihr Rezepte, ganz nach dem Clean Eating Prinzip. Wir kochen täglich frisch und achten auf gute Qualität.
Ich halte von den ganzen Diäten nichts und habe selber noch keine ausprobiert. Ich finde sie oft zu einseitig. Der Körper braucht Fette, Kohlenhydrate oder Proteine, um vernüftig zu funktionieren. Aber ich finde, wir sollten alles in Maßen zu uns nehmen. Das gelingt euch mit meinen Rezepten nach dem Clean Eating Prinzip!

Clean Eating kurz erklärt:

  • vergleichbar mit der Vollwerternährung
  • keine Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker
  • täglich frisch kochen
  • 3-5 kleine Mahlzeiten sind empfehlenswert.
  • Vorzugsweise Lebensmittel aus dem biologisch, kontrolliertem Anbau
  • nur regionale und saisonale Lebensmittel
  • ausreichend Trinken 2-3 Liter am Tag
  • wenig Fleisch
  • auf gute Fette, komplexe Kohlenhydrate und wertvolle Proteine achten
  • wenig Alkohol

Clean Eating und vomFASS, wie passt das zusammen????

Sehr gut, denn wir haben in unserem Geschäft hochwertige und viele saisonale Produkte. Diese Produkte stammen zum Teil auch aus kontrolliert, biologischem Anbau. Unter anderem werden sie auch in kleinen Familienbetrieben hergestellt. Sie entsprechen alle den hohen Standards der vomFASS AG.