Über Cleaneater

Cleaneater ist der offizielle Foodblog des vomFass Geschäftes in Siegburg.

Ich heiße Mariyke und bin das Gesicht hinter Cleaneater. Auf unserem Blog erfahrt ihr alles zu unseren Produkten, wie ihr sie verwenden könnt, was sie so einzigartig macht oder warum sie auch so gesund sind.

Wir schnippeln, wir kochen, wir backen und wir probieren alle möglichen Rezepte für euch aus, um euch dann das beste Rezept vorzustellen. Wir leben bzw. essen ganz nach dem „cleanen“ Prinzip. Das heißt, wir kochen frisch und achten darauf, dass die Lebensmittel frei von irgendwelchen Zusätzen und Konservierungsstoffen sind. Wir bevorzugen Bioprodukte und bekommen einmal die Woche Obst und Gemüse von einem Biohof bei uns um die Ecke.

Da ich außerdem eine leidenschaftliche Läuferin bin, kommt das Thema Laufen und Gesundheit natürlich auch nicht zu kurz. Und eins ist sicher Sport und gesunde Ernährung gehört einfach zusammen. 😉 😉

Also viel Spaß beim Stöbern auf dem Blog und wenn ihr mehr erfahren wollt, meldet euch einfach für den Newsletter an.

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und erfahre einmal in der Woche, was es bei Cleaneater neues gibt.

Eure Mariyke