Gesund in den Tag mit SONNENTOR

Gesund in den Tag mit SONNENTOR

*ANZEIGE/WERBUNG

Hi ihr Lieben,

Gesunde Ernährung ist für mich Alltag geworden und so selbstverständlich wie Zähne putzen. 🙂 Dennoch gibt es Tage, die sind so vollgepackt mit Terminen und To Do´s, dass auch ich es nicht schaffe mich komplett gesund zu ernähren. An solchen Tagen hätte ich gerne in der Küche kleine Helferleins, die mir etwas Arbeit abnehmen. Denn gekocht wird trotzdem, egal wie stressig der Tag ist. Mit den Ideenboxen von SONNENTOR, müssen wir uns um die Gewürze, die richtige Auswahl an Zutaten oder Rezeptideen schon mal keine Gedanken mehr machen. Yeah!!!

Gesund in den Tag mit SONNENTOR

Alles was ihr für ein perfektes Frühstück oder Lunch benötigt, befindet sich in einer Box. Mit der WAKE ME UP Box von SONNENTOR steht eurem Frühstück nichts mehr im Wege. Sei es die Klara Kopf Gewürzmischung, die perfekt für eure Smoothie Bowl geeignet ist oder der Gewürztee – Genießen auf der Schokoladenseite – für alle die am Morgen nicht auf ihre Portion Schoki verzichten möchten. Egal, wie euer Morgen aussieht mit der WAKE ME UP Ideenbox von SONNENTOR, könnt ihr euer Frühstück zelebrieren.

Und bekommt gleichzeitig tolle Frühstücksrezepte- und Ideen mitgeliefert.

Anzeige - Gesund durch den Tag mit den Ideenboxen von Sonnentor

Ganz easy mit einem Aufsteller, könnt ihr euch ein Rezept aussuchen und nachkochen. Uns hat das Rote Beete Porridge so angelacht, dass wir es gleich ausprobiert haben. Verwendet haben wir die Rote Beete Latte Gewürzmischung und jetzt alle „Rosa-Fans“ aufgepasst … Das Porridge sieht verdammt toll aus und schmeckt richtig lecker! 😉

Gesund in den Tag mit SONNENTOR

Gesund durch den Tag mit den Ideenboxen von SONNENTOR

Für das Frühstück wäre also gesorgt, aber da ich mich clean ernähre, ist ein ausgewogenes Mittagessen genauso wichtig wie ein tolles Frühstück. Und wir kennen es alle, die Mittagspause ist oft zu kurz, um sich etwas leckeres zu zaubern, das Café ist zu weit weg oder zu voll (lange Wartezeiten inklusive) und alles andere ungesund. Also was tun? Nehmt einfach die BEFORE YOU GO-GO Ideenbox von SONNENTOR und probiert euch durch die kulinarischen Gewürzmischungen oder Teesorten. Einfach vorkochen, mitnehmen und genießen. So easy. Meal Prep geht in die nächste Dimension… 😉 Keine Idee was ihr kochen sollt? Kein Problem, einfach den beigefügten Austeller aufstellen und sich von den Rezeptideen inspirieren lassen. Tipp: Füllt euer Essen to go einfach in ein Glas. Deckel drauf und schon seid ihr bereit. Und das komplett Plastikfrei!!!

Nachhaltige Verpackungen

Wer mir schon länger folgt und meine Beiträge fleißig liest, weiß das mir das „dahinter“ einem Produkt genauso wichtig ist. Nicht nur lecker sollen die Lebensmittel sein, sondern auch möglichst nachhaltig und fair Trade sein. In unserem Geschäft verzichten wir komplett auf Plastikverpackungen und versuchen das Schritt für Schritt bei den anderen Verpackungen umzusetzen. Daher finde ich es besonders toll, das sich SONNENTOR auch mit diesem Thema auseinander gesetzt hat. Denn bezahlbare Alternativen zu finden ist nicht leicht.

Gesund in den Tag mit SONNENTOR

80 % der Materialien sind nachwachsende Rohstoffe! Das können, Papier, Karton, Folien aus Cellulose, Teebeutel aus Bananenfasern und Maisstärke sein! Die Verpackungen sehen zwar aus wie Plastik, sind aber aus kompostierbarer Holzfolie.

*Seit ich mich clean ernähre, setze ich mich sehr mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander, umso mehr habe ich mich über die Kooperation mit SONNENTOR gefreut.

Jedoch schreibe ich über meine eigenen Erfahrung mit den Produkten.

Gesund in den Tag mit SONNENTOR

… habe ich noch ein tolles Gewinnspiel für euch. Zusammen mit SONNENTOR verlose ich 6 WAKE ME UP Ideenboxen.

Das Gewinnspiel läuft vom 15.5 – 22.5.19, 23:59 Uhr. Die Auslosung erfolgt am nächsten Tag und die Gewinner werden von mir persönlich angeschrieben. Teilnehmen dürfen alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Was müsst ihr tun?

  • folgt mir auf Facebook und Instagram
  • schreibt mir in den Kommentaren, mit wem ihr die Ideenbox gerne teilen würdet.

Also, ich kann euch nur noch die Daumen drücken und freue mich auf eine rege Teilnahme.

Bis Bald,

eure Mariyke

 

Kategorien

Comments are closed.