Heute nehm ich Sugo.

Sugo mit Basilikum
Sugo mit Basilikum

Hallo,

Fusilli,Maccheroni,Tortellini,Tortelloni,Cannelloni und wie sie alle heißen- ich liebe Nudeln in allen möglichen Formen. Mindestens einmal die Woche steht so ein Topf bei uns auf dem Tisch.
Liebste Variante Spagetti Bolognese. Gestern war auch wieder so ein Tag, große Lust auf Nudeln, aber keine Zeit großartig zu kochen. Lösung musste her. Kam sie, in Form von Sugo.


Sugo? was ist das?
Sugo ist eine italienische Tomatensauce, von der Konsistenz eher sämiger als die üblichen Tomatensaucen, aber nicht ganz so dickflüssig wie ein Pesto. So dazwischen halt. Das Sugo gibt es bei uns im Geschäft und überzeugt geschmacklich wie qualitativ. Und was soll ich noch sagen, ihr braucht einfach nur Nudeln kochen und aus dem Sugo habt easy und schnell eine tolle Sauce gezaubert. Wir haben noch Möhren, Champions, Tomaten und Paprika hinzugefügt.
Also wenn ihr mal wieder richtig Lust auf Pasta habt, euch aber die Zeit fehlt, dann probiert doch einfach das Rezept aus…. 🙂

eure Mariyke

 

Kategorien

Comments are closed.