Mit cook & STYLE kreative Geschenke aus der Küche zaubern!

Mit cook & STYLE kreative Geschenke aus der Küche zaubern!

*Werbung für moses. Verlag

Hi ihr Lieben,

mit schnellen Schritten geht es auf Weihnachten zu und ich mache mir jetzt schon Gedanken, was ich schenken könnte. Nah liegend bei meinem Beruf als Foodblogger, sind Geschenke aus der Küche. Toll finde ich immer Gewürzmischungen oder Eingelegtes. Liebevoll dekoriert, beschriftet oder mit Stickern versehen. Und da kann ich euch die cook & STYLE Produkte vom moses. Verlag empfehlen. Hier findet ihr unheimlich viele Produkte, die euch das „Küchenleben“ vereinfachen wie z. B. der Einkaufszettelblock mit magnetischer Rückwand. Einfach an den Kühlschrank befestigen und fertig. Ich arbeite nur noch damit. Geschenke wie z. B. meine eingelegten Zitronen werden mit den Stickern aus dem Stickerbuch verziert und ich finde es sieht einfach viel hübscher aus.

Mit cook & STYLE kreative Geschenke aus der Küche zaubern!

cook & Style Küchenhelfer

Mit cook & STYLE kreative Geschenke aus der Küche zaubern!

Kennt ihr das, wenn ihr in einer Zeitschrift ein tolles Rezept findet und das am liebsten aufbewahren wollt? Also wird die Zeitschrift für später aufbewahrt und so sammelt sich ganz schnell ein ordentlicher Stapel an Zeitschriften an. Ende vom Lied – irgendwann werden alle weggeschmissen und das Rezept ist futsch. Besser wäre es doch, man sammelt einfach seine Rezepte in einem Ordner, schön sortiert und später kann man in aller Ruhe darauf zurück greifen. Perfekt dafür ist der Rezepteordner A5, der nebenbei bemerkt, auch noch total stylisch aussieht. Da macht Rezepte sammeln richtig Spaß.

Gewinnt 3 cook & STYLE Produkte

Ihr merkt wahrscheinlich so langsam worauf ich hinaus will, oder? Ich bin ein großer Fan von Küchenuntersilien und wenn sie dabei auch noch so stylisch aussehen wie die Produkte vom moses.Verlag, dann macht kochen erst so richtig Spaß. Und diesen Spaß will ich weitergeben und verlose 3 cook & STYLE Produkte. Also Hobbyköche. Ordnungsliebhaber und Bastler aufgepasst, diese Produkte könnt ihr gewinnen.

Und so nehmt ihr teil:

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland. Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels von mir persönlich per E Mail, Direkt Mail oder Messenger angeschrieben. Sollte der Gewinner nicht erreichbar sein und sich nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Kontaktaufnahme zurückmelden, verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Datenschutz: Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und E- Mailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind.

Schenken macht die größte Freude

Wobei wir auch schon beim Schenken wären. Gehört ihr auch zu denjenigen, die gerne zu Weihnachten oder Geburtstag, etwas Selbstgemachtes verschenken? Dann habe ich ein tolles Rezept als Geschenkidee für euch.

Eingelegte Zitronen

Gericht Kleinigkeit
Länder & Regionen deutsch, marokkanisch
Keyword Eingelegte Zitronen
Portionen 1 großes Glas
Autor cleaneater

Zutaten

  • 6 Zitronen BIO
  • 150 g Meersalz
  • 1 Packung Einmachgewürz

Anleitungen

  1. Das Glas in einem großen Topf mit kochendem Wasser ca. 10 Minuten auskochen.

    Den Saft von 5 Zitronen auspressen. Die restlichen Zitronen gründlich waschen. Längs übers Kreuz zu 3/4 einschneiden und die Einschnitte mit reichlich Meersalz bestreuen, wieder zusammen drücken und dicht in das vorbereitete Glas schichten.

  2. 2 Zitronen auspressen und den Saft erstmal beiseite stellen. Die restlichen Zitronen gründlich waschen. Längs übers Kreuz zu einschneiden und die Einschnitte mit Meersalz bestreuen. Dann die Zitronen in das Glas geben. Das Einmachgewürz, das restliche Salz und den Zitronensaft hinzugeben. Mit kochendem Wasser auffüllen. Das Glas verschlissen und mindestens drei Wochen an einem dunklen Ort ziehen lassen.

  3. Vor dem Verwenden die Zitronen kurz mit Wasser abspülen, da sie sonst zu salzig sind. Fein gehackt können die Zitronen Salaten sowie Eintöpfen beigemischt oder zum Würzen von Fleisch und Fisch verwendet werden.

Ich hoffe euch hat das Rezept gefallen und ihr macht alle fleißig bei meinem Gewinnspiel mit! Weitere tolle Rezepte findet ihr übrigens hier!

Bis bald,

eure Mariyke

 

Kategorien

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*