Mit Taste Twelve Genuss entdecken

Mit Taste Twelve Genuss entdecken

Hi ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und wieder mal stellen wir uns die Frage: “ Was schenken wir unseren Lieben?“ Ich persönlich verschenke gerne auch mal etwas selbstgemachtes und freue mich wie Bolle, wenn ich etwas selbstgemachtes bekomme! Mittlerweile sind wir auch alle im dem Alter, wo wir unsere Wünsche teilweise selbst erfüllen können und somit alles haben. Aber was wir alle scheinbar nicht haben, ist Zeit. Gemeinsam verbracht oder Zeit für sich alleine. Wir nehme sie uns irgendwie nie. Somit verschenke ich dieses Jahr Zeit, Zeit um gemeinsam den Genuss zu entdecken. Und das geht am besten mit dem Restaurantführer von Taste Twelve.

Restaurantführer von Taste Twelve

Ich liebe es neue Restaurants zu entdecken und Oli und ich probieren echt einiges aus. Ha, ist ja logisch bei unseren Berufen. Food ist Programm! Den Restaurantführer bekommt ihr für verschiedene Städte wie z. B. Hamburg, München oder auch Köln. Und Leute, es sind absolute Top-Restaurants enthalten. Verteilt auf mehrere Veedel in Köln, könnt ihr kulinarische Highlights entdecken. Von gut bürgerlich über fein bürgerlich bis hin zur cross-over Küche,es ist alles dabei.

Mit Taste Twelve Genuss entdecken

Mit dem Restaurantführer Taste Twelve geht ihr in das Restaurant eurer Wahl, am besten mit toller Begleitung und bekommt eine Hauptspeise gratis oder auf das ganze Menü 50 % Nachlass. Einfach beim Bezahlen vorlegen und fertig. Ich freue mich schon drauf, die einzelnen Restaurants auszuprobieren und damit ihr schon mal schnuppern könnt, wer alles dabei ist, kommt jetzt ein kleiner Einblick:

Mit an Board sind z. B.

Ich nenne jetzt nicht bewusst alle, denn ihr sollt ja selber reinschnuppern. Also von mir eine absolute Kaufempfehlung, Freunde des Genusses!!!

Gewinnspiel

Mit Taste Twelve Genuss entdecken

Aber da ja in ein paar Tagen Weihnachten ist, verlose ich einen Taste Twelve Restaurantführer an euch! Wie das ganze funktioniert und was ich ihr machen müsst, kommt jetzt:

Das Gewinnspiel läuft vom 21.12-22.12.19 und der Gewinner wird von mir am nächsten Tag persönlich angeschrieben. Ich drücke euch ganz doll die Daumen!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren aus Deutschland. Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels von mir persönlich per E Mail, Direkt Mail oder Messenger angeschrieben. Sollte der Gewinner nicht erreichbar sein und sich nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Kontaktaufnahme zurückmelden, verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Datenschutz: Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und E-Mailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind.

Mit Taste Twelve Genuss entdecken

So ihr Lieben, ich wünsche euch viel Spaß beim Gewinnspiel und wünsche euch eine schöne Adventszeit! Wenn noch ein wenig Inspiration für eure Plätzchen Produktion braucht, schaut doch mal hier vorbei!!!

Bis ganz bald,

eure Mariyke

 

Kategorien

Comments are closed.