Ingwer-Shot mit W-Omega 3-6-9 Power Mix Öl

Ingwer-Shot mit W-Omega 3-6-9 Power Mix Öl

Hallo ihr Lieben,

Ich starte mit Power ins neue Jahr und dafür trinke gerne mal einen Ingwer-Shot. Das solltet ihr auch unbedingt mal ausprobieren, denn der Effekt ist enorm! Geschmacklich ist er schon ziemlich heftig! Er schmeckt sauer und scharf, aber danach fühlt ihr euch wie neu geboren. Indianerehrenwort…. 🙂 🙂 Der Ingwer-Shot ist der Immunbooster schlechthin, voll mit jeder Menge an Vitaminen und essentiellen Fettsäuren, durch das W-Omega 3-6-9 Power Mix Öl. Und ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal krank war. Das ganze letzte Jahr hatte ich nur einen kleinen Schnupfen und das war es auch schon. 🙂 🙂 Also scheint es zu helfen.

Aber was ist eigentlich ein Ingwer-Shot????

Der Trend kommt, wie ist es anders zu erwarten, aus USA. Dort trinken es die Supermodels zur Stärkung ihres Immunsystems. Ob es bei denen allerdings nur für das Immunsystem ist, oder zum Abnehmen, weiß ich nicht so genau. Ich vermute mal, letzteres……

Also, das Ganze nennt sich „GINGER-FIREBALL“ und ist ein Ingwer Shot gemischt mit Cayenne Extrakt und Oregano Öl. Die natürlichen Inhaltstoffe beugen Erkältungen vor und wirken auch gegen Müdigkeit, Erschöpfung und regen den Stoffwechsel an.
Erfunden hat es dieser New Yorker Bio-Saftladen. In der High Fashion Szene ist er der Immun Booster schlechthin.

Nun kommen wir zum Rezept. Ich habe das Original-Rezept einwenig abgeändert, so das es für mich passt. Ich denke euch wird diese Variante auch gefallen!!! 🙂

Ingwer-Shot mit W-Omega 3-6-9 Power Mix Öl

Gesund durch den Winter? Kein Problem! Der Ingwer-Shot mit W-Omega 3-6-9 Power Mix Öl versorgt euch mit reichlich Vitamin C!
Gericht Drinks
Länder & Regionen Amerikanisch
Keyword Ingwer-Shot, Zitrone
Portionen 4 Shot-Gläser
Autor cleaneater

Zutaten

  • 1 Orange kann ruhig eine Saftorange sein
  • 2 Zitronen
  • 1 Stück Ingwer ca. 2 cm Durchmesser
  • 1 Schuss Limettensaft
  • 2 EL W-Omega 3-6-9 Power Mix Öl vomFASS
  • 1 Prise Cayennepfeffer

Anleitungen

  1. Den Saft von der Orange und den Zitronen auspressen und in einen Mixer füllen. Anschließend die Ingwer schälen, fein klein schneiden und ebenfalls in den Mixer geben. Dann den Cayennepfeffer und das W-Omega 3-6-9 Öl dazugeben. Alles gut mixen und fertig ist der Ingwer-Shot.

    Tipp: Für diejenigen, die scharf nicht s vertragen, es geht auch ganz normal mit gemahlenem Pfeffer, aber dann ist der Effekt vielleicht nicht sooooo effektiv.

Weitere Rezepte mit Ingwer und für das Immunsystem findet ihr hier…

Also probiert es aus und schreibt mir eure Erfahrungen….

Eure Mariyke

 

Kategorien

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und erfahre, was es bei Cleaneater Neues gibt.

Mit der Eingabe Deines Namens und Deiner E-Mail-Adresse erklärst Du Dich mit der Weiterverarbeitung dieser Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Comments are closed.